Kirchen

Pfarrkirche St. Jakobus Leutenbach

Gemeinde LeutenbachSt. Jakobus ist eine vergleichsweise junge Kirche. 1884 wurde die früher bestehende Kirche abgerissen und mit dem Neubau begonnen.

St. Moritz-Kirche

Die St. Moritz Kapelle zu Leutenbach wurde erstmals kirchengeschichtlich 1465 als eines der zwei Gotteshäuser im Leutenbacher Sprengel des Pfarrverbandes Kirchehrenbach erwähnt.

Kirche in Mittelehrenbach

Kath. Filialkirche St . Wendelin Die Katholische Filialkirche St. Wendelin Mittelehrenbach ist auf der linken Seite des Ehrenbachs 1925 im Bereich des sog.

Kirche in Oberehrenbach

St. Walburga Das Gotteshaus in Oberehrenbach gehört zur Pfarrgemeinde Weingarts-Regensberg.

Evangelische Kirche

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Kunreuth für die Gemeindebereiche Leutenbach, Dietzhof, Mittelehrenbach und Oberehrenbach